Generalversammlung

zurück

25. ordentliche Generalversammlung der ISPA

in Kalender übernehmen keine Anmeldung mehr möglich

Allgemeine Informationen

Beginn:
11.11.2021, 17:00 Uhr
Ende:
11.11.2021, 21:00 Uhr

Informationen über den Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
BRZ, Festsaal, Hintere Zollamtsstraße 4, 1030 Wien, Österreich

Informationen über den Veranstalter

Veranstalter:
ISPA
Adresse:
Währinger Straße 3, Stiege 1, Stock 4, Tür 18, 1090 Wien
Telefon:
+43 1 409 55 76
Faxnummer:
+43 1 409 55 76 DW 21

ISPA Vorstand

Am 11. November 2021 wurde im Rahmen der 25. Generalversammlung der Vorstand der ISPA für die neue Vereinsperiode gewählt.

Harald Kapper, Gründer und Geschäftsführer des auf Infrastrukturlösungen und integrierte Internetanwendungen spezialisierten Internet Service Provider kapper.net, ist zum sechsten Mal in Folge zum Präsidenten gewählt worden.

Auch die Vorstandsmitglieder Natalie Ségur-Cabanac (Hutchison Drei Austria), Georg Chytil (next layer), Christian Panigl (ACOnet und Universität Wien) und Monika Valcanover (LIWEST Kabelmedien GmbH) sind wiedergewählt und in ihren Funktionen bestätigt worden. Peter Oskar Miller (HXS), Florian Parnigoni (Mass Response) und Julia Seitlinger (datenwerk Innovationsagentur) wurden wie im Vorjahr durch Kooptierung in den Vorstand aufgenommen. Neu in den Vorstand kooptiert wurde auch Daniela Feuersinger (Bundesrechenzentrum). Sie folgt Nikolaus Futter (Innospiration) nach, der sich nach mehr als 15 Jahren im ISPA Vorstand nicht mehr zur Wahl stellte.

Unsere Presseinformation zur Vorstandswahl

zurück