ISPA Academy

zurück

ISPA Academy: Content & Social Media im B2C-Marketing

in Kalender übernehmen keine Anmeldung mehr möglich

Allgemeine Informationen

Beginn:
26.11.2015, 15:00 Uhr
Ende:
26.11.2015, 17:00 Uhr
Anmerkungen:
Die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist aufgrund des Workshop-Charakters auf 20 Personen beschränkt. Bitte melden Sie sich daher rasch und verbindlich für diese Academy an.

Informationen über den Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
ISPA Büro
Währinger Straße 3, Stiege 1, Stock 4, Tür 18, 1090 Wien

Informationen über den Veranstalter

Veranstalter:
ISPA
Adresse:
Währinger Straße 3, Stiege 1, Stock 4, Tür 18, 1090 Wien
Telefon:
+43 1 409 55 76
Faxnummer:
+43 1 409 55 76 DW 21

Erläuterungen

Im Rahmen der ISPA Academy laden wir Sie herzlich zur Veranstaltung zum Thema „Content & Social Media im B2C-Marketing" in Wien ein. 

Inhalt:

B2C, also Business-to-Consumer, steht für die Kommunikations- und Handelsbeziehung zwischen einem Unternehmen und seinen Kundinnen und Kunden. Durch die immer größere Bedeutung von neuen Medien und Online-Kommunikation ist es für Unternehmen notwendig auch digital die Sprache ihrer Zielgruppe und Kundschaft zu sprechen. Dazu gehört Content Marketing, digitales Beziehungs- und Identitätsmanagement via Social Media, die Kommunikation über mehrere Kanäle gleichzeitig (Cross Channel Marketing), aber auch digitale Krisenkommunikation.

Vortragende:

Lisa Brandstötter

Kosten: 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für ISPA Mitglieder kostenlos. Externen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verrechnen wir einen Seminarbeitrag von € 175,- exkl. MwSt.

Storno:

Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung dennoch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, ersuchen wir Sie, uns per Mail an office (a) ispa.at hiervon zu informieren. Hiermit soll gewährleistet werden, dass frei werdende Plätze von der Warteliste „nachbesetzt“ werden können. Bei einer Absage eines Mitglieds am Tag der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen trotz Anmeldung verrechnen wir eine Stornogebühr von EUR 100,-. Nichtmitglieder werden ersucht uns bis spätestens 72 Stunden vor der Veranstaltung eine Absage zu übermitteln, da ansonsten der gesamte Seminarbeitrag in Rechnung gestellt werden muss.


Nähere Informationen zur Vortragenden

Lisa Brandstötter

Der Workshop wird von Lisa Brandstötter geleitet. Sie hat einen Abschluss in Innovationsmanagement und ist Gründerin und Geschäftsführerin von Boom Creative Lab. Sie ist Expertin für Social Media und Content PR und hat jahrelang in einer führenden Agentur in New York und Portland gearbeitet. Im Rahmen Ihres Vortrags wird sie nicht nur Best Practise-Beispiele präsentieren, sondern auch aktuelle Trends und Methoden vorstellen.

zurück